Washington, D.C.

Es ist megaheiß und die ganzen Sightseeing-Sachen sind natürlich alle draußen. Wir waren beim Weißen Haus, dem Washington Monument (gemauerter Obelisk), Lincoln Memorial, Reflecting Pool (Forrest Gump!) und nun vor dem Capitol. Man kann nirgendwo sein, wo Klimaanlage ist außer teure Restaurants. Unsere Füße tun weh und Ina kratzt ihre Mückenstiche, obwohl sie das nicht soll.

IMAGE_074.jpg
IMAGE_069.jpg
IMAGE_077.jpg
IMAGE_076.jpg

2 Kommentare zu “Washington, D.C.”

  1. Kathi 17 Juli 2006 at 08:14 #

    @Ina: nich kratzen!
    Das Bild von Euch vor dem Capitol ist schön!
    Ist George schon wieder zurück aus MeckPomm? Then ask him how he liked the German Wildschweinbraten from the Grill 😉

  2. Jonas 17 Juli 2006 at 23:46 #

    Mensch! Ihr fliegt ja morgen schon wieder zurück…!!!

Kommentar hinzufügen