In 2 Monaten arbeite ich hier!

Nein, nicht ich, sondern Ina. Jedenfalls sagt sie das. 😉 Vielleicht auch mit einer gewissen Portion Humor. Wer hoch hinaus will, muss groß denken, oder so.

Was ist denn jetzt eigentlich auf dem Bild? Laut Google ist es das Bertelsmann Building und mein Chef, der Rolf, hat da schon drin gearbeitet. Von außen laufen Reuters-Nachrichten. Ich weiß aber zu wenig, um da eine Verbindung herzustellen.

Grad waren wir im einer belgischen Bar am Times Square und haben uns einen Club und eine Lounge empfehlen lassen. Und wir haben belgisches Bier (Ina’s mit Himbeergeschmack) getrunken. Tja, deshalb fährt man nach New York…

IMAGE_057.jpg

Ein Kommentar zu “In 2 Monaten arbeite ich hier!”

  1. Fabian 15 Juli 2006 at 21:44 #

    Hmm, das ist nicht das richtige Gebäude auf dem Foto. Wir haben aber eines gefunden, auf dem „BERTELSMANN BUILDING“ steht und das mitten auf dem Times Square steht. Das könnte es auch sein…

Kommentar hinzufügen